26.08.2018 / Artikel / 100er Club Bezirk Weinfelden /

Der 100er Club besucht die Tröpfel GmbH

Zum Dank für die treue Unterstützung unserer kommenden Wahlkämpfe werden die Mitglieder des 100er-Clubs jährlich zu einer Veranstaltung eingeladen.
Am Samstag, 4. August 18 traf sich eine muntere Schar bei der Tröpfel GmbH in Mammern.

Patricia Dähler-Kraus und Esther Schaefer-Meier, die beiden Inhaberinnen des Unternehmens liessen uns in die Hochs und Tiefs ihrer Firmengründung und in den Aufbau des Unternehmens eintauchen. Kern der Tröpfel GmbH sind alkoholfreie Getränke, die ausschliesslich aus einheimischen Rohstoffen hergestellt werden.

Trauben, Hochstamm-Äpfel, Aroniabeeren, Hopfen und neu auch Kürbis und Ingwer  werden zu Schaumwein und weiteren Getränken verarbeitet. Wir degustierten und beurteilten sämtliche Produkte mit überraschenden Geschmackerlebnissen.

Die Kontakte zwischen den Mitgliedern des 100er-Clubs wurden ausgiebig gepflegt.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr – neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Astrid Ziegler, Präsidentin CVP-Bezirk Weinfelden