23.01.2018 / Artikel / 100er Club Bezirk Weinfelden / ,

Firmenbesuch der Cimform AG

Im Rahmen des 100er Club’s, also 100 im Bezirk Weinfelden wohnhafter Freunde der CVP, durften wir, am 7. Oktober 2017, der Cimform AG in St. Pelagiberg, inklusive Apero, einen Besuch abstatten.

Schon kurz nach unserer Ankunft, verbrachten wir unter der Führung der Gebrüder Adrian und Urs Studerus einen äusserst kurzweiligen und erstaunlichen Nachmittag, indem uns die unglaublichen Möglichkeiten dieses dynamischen Modell- und Formbau-Betriebs nähergebracht wurden. Wo andere von automatisierten Arbeitsprozessen beschränkt werden, sei es in der Verarbeitung von Plastik, Aluminium, Stahl, Holz etc., erscheint den erfahrenen, sowohl technisch, als auch manuell experimentierfreudigen Mitarbeitern der Cimform AG, wirklich keine Hürde zu hoch.